Tag 1 im neuen Projekt, der Tarifrechner für die neue Hunde-OP-Versicherung spuckt schon erste Werte aus. Echt jetzt? Die Realität erlebe ich oft anders: Woche…
Von klassischen Produktionsketten, bis hin zu komplexer Wissensarbeit und unsichtbaren Arbeitsabläufen über cross-funktionale Teams – laut der „Theory of Constraints“ befinden sich überall Abläufe, die…
Was bringt das neue Jahr 2023? Wir haben 3 Hypothesen in Bezug auf die Customer Experience recherchiert. Trends, die bereits 2022 absehbar waren verstärken sich.…
Elementarer Bestandteil des Leadmanagements sollte eine nahtlose Customer Journey über die verschiedenen Touchpoints sein. In unseren Projekten stellen wir immer wieder fest, dass dieser elementare…
Bevor ein unternehmensweit wichtiges Softwareprodukt eingeführt werden kann, müssen oftmals diverse technische und regulatorische Fragen beantwortet werden. Selbstverständlich sieht der Prozess vor Einführung eines strategisch…
PPI-Cross-Data-Scientisten Samuel Eucker und Kevin Bernardo entwickeln KI-basierte Methode zum Verstehen großer, unbekannter Textmengen. Mit Wörtern kann man rechnen. Mit Texten kann man rechnen. Und…