Was bringt das neue Jahr 2023? Wir haben 3 Hypothesen in Bezug auf die Customer Experience recherchiert. Trends, die bereits 2022 absehbar waren verstärken sich.…
Elementarer Bestandteil des Leadmanagements sollte eine nahtlose Customer Journey über die verschiedenen Touchpoints sein. In unseren Projekten stellen wir immer wieder fest, dass dieser elementare…
Bevor ein unternehmensweit wichtiges Softwareprodukt eingeführt werden kann, müssen oftmals diverse technische und regulatorische Fragen beantwortet werden. Selbstverständlich sieht der Prozess vor Einführung eines strategisch…
PPI-Cross-Data-Scientisten Samuel Eucker und Kevin Bernardo entwickeln KI-basierte Methode zum Verstehen großer, unbekannter Textmengen. Mit Wörtern kann man rechnen. Mit Texten kann man rechnen. Und…
Einführung Die häufige Zusammenarbeit und Dinge / Arbeiten fertig zu bekommen im Kontext mehrerer Abteilungen und Teams, ist im Rahmen eines unternehmensweiten Blog-Dienstes eine große…
Was ist dran? Wir decken auf und geben euch Einblick in unsere Kundenprojekte!BSI hat sich mit der Customer Suite bei vielen Kunden im Finanzsektor mittlerweile…